Event-Fotoarchiv 2011

17. November 2011

Touristik & Caravaning International Leipzig

Im Rahmen der Messe präsentierte sich die Firma Haas in Kooperation mit dem Gesundheitspartner, der Barmer-GEK, am 17.11.2011 mit einem Stand und Infos zu Therapie, Prävention und Reha. Tipps zum Thema Fußgesundheit, Haltung und auch Hinweisen zum Trend-, Trainings und Gesundheitsschuh „Fivefingers“ gab es für die Besucher.

zur Fotogalerie


09. November 2011

Aktionstag im Globus-Markt Seehausen

Die Firma Haas präsentierte sich im Globus-Markt Seehausen und informierte zum Aktionstag die Angestellten und Mitarbeiter zu den Themen Fußgesundheit, Haltung, Abhilfe bei Beschwerden und Prävention.

zur Fotogalerie


25. Oktober 2011

Gesundheitstag Vattenfall KW Lippendorf

Mehrere Dienstleister im Bereich Gesundheit informierten interessierte Gäste und Arbeiter zu den Themen Rehabilitation, Prävention, Arbeitsschutz. Auch die Firma Haas stellte ihr breites Angebot vor, war mit Fuß-Scanner und der mobilen Laufbandanalyse vor Ort.

zur Fotogalerie


28. September 2011

Aktionstag im Behördenzentrum Paunsdorf

Die Firma Haas war mit Venencheck, Fußscan und der mobilen Laufbandanalyse vor Ort und informierte die Teilnehmer über Therapie- und Vorsorgemöglichkeiten.

zur Fotogalerie


18. September 2011

Lauf-Lust 2011 in Borna

Zweite Veranstaltung des Laufevents rund um den Bornaer Marktplatz mit Kinder- und Firmenlauf sowie Halbmarathon ist rundum gelungen.

zur Fotogalerie Firmenlauf
zur Fotogalerie Halbmarathon
zur Fotogalerie Kinderlauf
zur Fotogalerie Team Haas
zur Fotogalerie Laufshop
zur Fotogalerie Markttreiben


15. September 2011

Aktionstag SIFA-Netzwerk (AWO Werkstätten Grimma)

Fa. Haas war mit Venenmessung, Fußdruck-Scan und einem Laufband zur mobilen Ganganalyse vor Ort, berat und informierte die Teilnehmer des Aktionstages und war Teil im Gros der Schausteller.

zur Fotogalerie


24. August 2011

Gesundheitstag von Amazon Leipzig

Der Standort Leipzig lud seine Mitarbeiter zum Aktionstag ein. Unter anderen war auch die Firma Haas mit einem Stand vor Ort und informierte zum Thema Fußgesundheit. Es erfolgten Checks per Fuß-Scanner und mobiler Laufbandanalyse, zudem gab es hilfreiche Beratung bei Fußbeschwerden wie auch Tipps zur Vorsorge und für strapazierte Füße.

zur Fotogalerie


01. Juni 2011

Zufriedene Kundinnen mit ihren Chung-shi-Bequemschuhen

Schuhe der Modellreihe „Dux“ sind bei uns im Laufshop erhältlich! Höchste Qualität, Anti-Rutsch-Sohle, einzigartige Druckentlastung, federleicht = Gehen wie auf Wolken, beste Ergonomie, Öko-Test: Sehr gut!

zur Fotogalerie


11. Mai 2011

Gesundheitstag der Stadt Leipzig zum Thema Diabetes

Die Firma Haas ist mit Fußdruckscan, Venenmessung, Infos zur Diabetikerversorgung und einem Laufband zur Ganganalyse im Neuen Rathaus Leipzig dabei.

zur Fotogalerie


16. April 2011

Tag der offenen Tür in Eula

Offizielle Eröffnung der Rehatechnik Haas in Eula. Mit einem Tag der offenen Tür und zahlreichen Info- sowie Aktionsständen stellt die Firma Haas ihre neue Filiale im Gewerbegebiet Eula-West direkt an der B95/B2 vor. Ein buntes Programm lädt bei Speis und Trank alle Freunde, Gäste, Kunden und Patienten zum Schnuppern und Verweilen ein.

zur Fotogalerie


25. März 2011

1000-Kilometer-Wanderer Roland Zahn

Am 25. März 2011 war der 1000-Kilometer-Wanderer Roland Zahn zu Gast im Sanitätshaus Haas in Borna. Roland Zahn ist 74 Jahre alt und oberschenkelamputiert. Er wandert mit einem mikroprozessor-gesteuerten Beinprothesensystem von seinem Geburtsort Leipzig nach Tübingen. Über seine Erfahrungen und seine Wanderung berichtete er am 25.3.2011 in unserem Sanitätshaus.

zur Fotogalerie