Event-Fotoarchiv 2014

07. Dezember 2014

Adventslauf - Das Highlight im Laufkalender vor Jahresabschluss - immer am 2. Advent!

In familiärer Atmosphäre gab es in Eula wieder großen Sport für Jung und Alt. Und alle waren sie gekommen, wieder Rekordbeteiligung für die Lauffreunde vom Run & Fun-Team! 3km, 9km, Bambini-Lauf und die Walker hatten im Leipziger Süden wieder einen gelungenen Abschluss der Laufsaison. Auch der Weihnachtsmann hat nicht gefehlt. Auf gut präparierten Strecken ging es bei, für die Jahreszeit, milden Temperaturen auf die Runden. Ein Spaß für die ganze Familie! Die Firma Haas als stolzer Partner stellte das Streckenfahrzeug und hatte den mobilen Fußcheck sowie eine Übersicht des Laufschuhangebotes für die Sportler im Angebot. Zudem gab es nach der Leistung auf der Strecke zum schon gewohnten Tee, Kaffee und Kuchen des heimischen SV Eula auch die Erfrischung per Traubenzuckerbar am Stand des Laufshops.

zur Fotogalerie


15. November 2014

3. Leipziger Fußdialog

Fa. Haas im Steigenberger Grand Hotel vor Ort und mit Präsentation zum Ärztekongress in Leipzig.

zur Fotogalerie


11. November 2014

GHT Hochweitzschen

Aktionstag für die Mitarbeiter der "Brücke"-Einrichtung. Diesmal: Venencheck!

zur Fotogalerie


10. November 2014

GHT Lebenshilfe Oschatz

Aktionstag zum Thema Fußgesundheit mit dem mobilen Fußcheck der Fa. Haas vor Ort.

zur Fotogalerie


05. November 2014

GHT Sachsenklinik 2014

Einsatz zum GHT in Bad Lausick. Fußcheck für die Mitarbeiter der Klinik! Zudem Venencheck als Extra!

zur Fotogalerie


14. Oktober 2014

GHT in Bennewitz

Fuß- und Venencheck für die Mitarbeiter der Klinik!

zur Fotogalerie


11. Oktober 2014

Geithain50plus

Fußcheck, Infos zum Thema Fußgesundheit und vieles Mehr aus dem Sani!

zur Fotogalerie


11. Oktober 2014

Azurit in Borna

Fußcheck, Infos zum Thema Fußgesundheit und vieles Mehr aus dem Sani! Dazu die Körperfettmessung von der Klinik Borna. Beratung zu gesunder Bewegung, Mobilität und vielem Mehr für die interessierten Besucher der Seniorenmesse.

zur Fotogalerie


10. und 11. Oktober 2014

Ärztekongress in Leipzig

Haas-hilft-Team stellte sich vor. Post-OP-Versorgungen nach Maß!

zur Fotogalerie


17. September 2014

GHT in Wurzen

Fußcheck per mobilen Scan und Vortrag zum Thema Fußgesundheit bei den Mitarbeitern der Wurzener Dauerbackwaren GmbH!

zur Fotogalerie


13. September 2014

12. Sächsisches ARTHROSE-Patientenforum

Hotel Mercure Kongress Chemnitz, Firma Haas war mit Stand und reichlich Infos dabei! Run auf die Fußdruckmessung. Immer auch bei uns in Borna in der Filiale möglich, sinnvolle Kontrolle zur Vermeidung von Überbelastungen.

zur Fotogalerie


09. Juli 2014

Gesundheitstag auf der Messe in Leipzig!

Fa. Haas vor Ort mit dem kompletten Fußcheck und der Venenmessung. Beides stieß auf reges Interesse der sympathischen MitarbeiterInnen. Gern wieder…gern auch vor Ort bei uns- in Borna, oder auch gern in Leipzig am Neumarkt! Zudem gab es Probetragen der 5fingers-Barfußschuhe und eine Stärkung an der Traubenzuckerbar.

zur Fotogalerie


28. Juni 2014

Aktion vom Fun- und Trendsportwochenende am Hainer See

Die Kliniken Leipziger Land und Firma Haas mit mehreren Aktionen vor Ort. Dabei mit Körperfettanalyse und Fußdruckmessung. Zudem Mitmachangebot Blackrolltraining und eine kleine Erfrischung an der Traubenzuckerbar.

zur Fotogalerie


01. Juni 2014

4. Sparkassen Seelauf Markkleeberg

Firma Haas stolzer Partner eines tollen Events für den Laufsport im Leipziger Süden. Glückwunsch den Organisatoren, aber v. a. den Teilnehmern und "Finishern" der Runde um den See! Das PLUS: Kinderlauf am Kindertag! Viele freundliche und zufriedene Gesichter beim Erhalt der Finishermedaille. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

zur Fotogalerie


22. bis 25. Mai 2014

Großes Handballturnier in Borna

Stolz präsentierte haas-hilft.de die Spielbälle des Turniers „Schwarzer Diamant“. Über das ganze Wochenende tolle Spiele in der neuen „Glück auf-Sporthalle“ in Bornas Sportzentrum. Viel Drumherum gab es zudem zu sehen: Tag der Sportvereine, Aktionen der Partner, tollen Handballsport in der Halle und fast schon internationales Flair durch die Sportler aus Nah und Fern.

zur Fotogalerie


22. Mai 2014

GHT bei Florena in Waldheim

Gesundheitstag bei der Beiersdorf Manufacturing in Waldheim. Fa. Haas mit dem Venencheck dabei und vor Ort. Kontrolle und Tipps vom Gesundheitsexperten warteten auf die Mitarbeiter. Super Tag mit netten Leuten, interessanten Angeboten und mehr.

zur Fotogalerie


21. Mai 2014

Aktion Venenmessung in der Haas-Filiale Leipzig

Fa. Haas bot den Kunden in Leipzig die Möglichkeit zum Venencheck. Beratung und Tipps von den Experten dazu!

zur Fotogalerie


10. Mai 2014

Tag der Gesundheit auf dem Bornaer Marktplatz

Firma Haas war dabei, stellte Bereiche der Rehatechnik und des Sanitätshauses, der Schuhtechnik und des Laufshops vor. Zudem wertvolle Tipps zu Mobilität, Pflege, Gesunde Bewegung, Fußgesundheit und vielem mehr.

zur Fotogalerie


26. April 2014

Gewerbemesse Frohburg 2014

Zur regionalen Schau der Gewerbetreibenden in Frohburg war die Firma Haas mit einem Teil ihrer Arbeit vor Ort. Es stellten sich vor: die Rehatechnik mit Infos rund um Mobilität und Pflege, die Schuhtechnik mit dem Fuß-Check per Scan und Infos zur Fußgesundheit sowie passend dazu die Partner der Fußpflege der Fußpflegepraxis Junghans aus Frohburg.

zur Fotogalerie


12. April 2014

Nordic-Walking-Tag der LVZ in Frohburg

Aktion Fußgesundheit. Der Fußcheck im Rahmen der Laufsportveranstaltung. Gerade vor dem Start zu sportlichen Aktivitäten ist es ratsam sich durchchecken zu lassen. Hierzu zählt für Neu-Einsteiger oder auch Wiederbeginner nach längerer Sportabstinenz der Gang zum Arzt, aber vielleicht und gerade auch der Check beim Experten für Fußgesundheit, um evtl. Fehlbelastungen zu vermeiden. Die Firma Haas bietet den kostenlosen mobilen Fußcheck per Digital-Scan an. Hier werden evtl. Fehlstellungen und Fehlhaltungen des Fußes und Sprunggelenks sichtbar gemacht. Der Experte vor Ort wertet aus und berät zum Thema Fußgesundheit, gibt Tipps zur Pflege der Füße, zu Möglichkeiten der Prävention wie Fußgymnastik oder eben Empfehlungen für die richtige Schuhwahl.

zur Fotogalerie


09. April 2014

Wundtreffen für medizinisches Personal in Leisnig

Schwestern und Pfleger, Interessiertes Personal waren zum Infoabend reichlich zugegen. Sehr gut besuchter Abend mit vielen nützlichen und interessanten Gesprächen aus der und für die Praxis. Firma Haas war mit den Experten der Schuhtechnik vor Ort. Wir informierten zum Thema: Schuhversorgung beim Wundpatienten und beim diabetischen Fuß. Was geht, was ist zu beachten und warum es so wichtig ist.

zur Fotogalerie


19. März 2014

Gesundheitstag im Parkkrankenhaus Leipzig

Zu Gast im Klinikum in Leipzig: Firma Haas und AOKPLUS vor Ort mit Check und Beratung für die Mitarbeiter zum Thema Fußgesundheit.

zur Fotogalerie